Farben & Materialisierungen

Farben sind wirkungsvolle Instrumente in der Gestaltung von Räumen. Sie verleihen Charakter, beeinflussen Proportionen und Stimmungen. Harmonie, Leichtigkeit oder Tiefe werden mit der geschickten Wahl der Farben hervorgerufen. Ich konzentriere mich bei der Gestaltung von Räumen mit der Wirkung, die sie hervorrufen sollen. 

Räume – so individuell wie ihre Bewohnenden

Als Innenarchitektin richte ich den Blick auf die Menschen, die in den Räumen wohnen, auf deren Bedürfnisse, Lebensstil und Visionen. Räume sind stets auch Ausdruck der Persönlichkeit der Menschen. Die Gestaltung der Räume, die Wahl von Farben und Materialien richtet sich danach. Räume sollen die Bewohnenden inspirieren, unterstützen, beruhigen oder anregen – in der Beratung gehe ich deshalb auf die individuellen Lebenssituationen und Bedürfnisse ein.

Stimmige Gesamtkonzepte

In meinen Projekten behalte ich den Blick aufs grosse Ganze, ohne die Details aus den Augen zu verlieren, die ein Projekt für die Bewohnenden einzigartig macht. Professionalität, Feingefühl und Fachwissen manifestieren sich in stimmigen Gesamtkonzepten – für Um- und für Neubauten jeder Dimension. 


Kontakt & Büro

RAUMKATZE.CH

Eveline Kaufmann
Gappe 17b
CH-3624 Schwendibach

T. +41 79 607 28 26

E-Mail

 «Funktionalität ist die Grundlage eines Raumes – dessen Gestaltung jedoch die Seele."

 

Eveline Kaufmann