Dienstleistungen der raumkatze

Konzeptionelle Raumgestaltung ist die Kunst, mit gezielten Fragen und Fachkompetenz Projekte konkret und zeitnah umzusetzen

«Während meiner langjährigen Tätigkeit in Bürofachplanung, Raumgestaltung, Innenarchitektur und Farbkonzeption wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, Lösungen mit Tiefgang zu schaffen und nicht nur das Aussehen eines Raumes zu beeinflussen. Es sind die Menschen, die auf den Raum reagieren, ihn beleben, ausfüllen und nutzen. Die konzeptionelle Raumgestaltung, einhergehend mit einem abgestimmten Farbkonzept,  nimmt die Visionen der Kundinnen und Kunden auf. Der Weg dahin ist individuell: Manchmal ist er laut, sichtbar und pragmatisch, manchmal subtil, elegant und leise wie eine Katze.»

 

Eveline Kaufmann, Innenarchitektin und Farbdesignerin, Inhaberin von raumkatze gmbh

Grundlagen aufbereiten

 

Allen Konzepten liegt eine solide und ausführliche Grundlagenermittlung zugrunde – die Raumkatze erkundet dafür sorgfältig das Terrain. Die Analyse zeigt die Richtung auf, wohin die Reise im Projekt geht und dessen zeitliche Dimension.

Ziele definieren

 

Die Auseinandersetzung mit Neuem, mit Anforderungen, Wünschen und Visionen ist wohl der anspruchsvollste Teil eines Projektes. Dabei konkrete Ziele zu setzen ist anspruchsvoll – für Kundinnen und Kunden wie auch für die raumkatze. 

Umsetzung begleiten

 

Jedes Projekt ist einzigartig. Wie lange die Umsetzung eines Projektes dauert, hängt von vielerlei Faktoren ab. Die raumkatze kennt sich darin bestens aus und begleitet Projekte souverän von Beginn bis Abschluss. 

 


Kontakt

raumkatze gmbh | Gappe 17b | CH-3624 Schwendibach

T. +41 33 442 00 22 |  E-Mail